Nimmt es Dich wirklich wunder wer ich bin? Findest Du diese "Das bin ich" Seiten nicht langweilig? Ok könnte Dir jetzt erzählen dass ich im Juni...nota bene..im Sternzeichen........Zwilling geboren bin..dass der Zwilling als ausgesprochen kontaktfreudig, neugierig, gesellig, freundlich und offen gilt. Würde Dir natürlich die negativen Eigentschaften, wie etwa..nervös, abwesend, unstet und oberflächlich, verschweigen. Denn Hand aufs Herz, wer macht sich schon gerne selber schlecht?

Von meinen Hobbys, wie etwa kochen, backen, schwimmen, skifahren, basteln, und so weiter würde ich selbstverständlich kein sterbens Wörtchen erzählen.

Dass ich gerne mal, so in einer netten Runde, ein Bierchen oder ein Gläschen Wein schlürpfe..Salznüssen und Chips einfach nicht wiederstehen kann..würde ich niemals erwähnen...

Tja und wenn Mariechen Ferien macht..fährt sie nach St.Tropez...und genemigt sich ein Schlückchen Champagner..oder auch zwei..!:-)


 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!